Fit und gesund ins Frühjahr

Empfindliche Blase

Preiselbeeren gegen Blasenentzündung wenn die Sonne zwar schon warm, aber die Luft und die Sitzgelegenheiten noch kühler sind. Bei Empfindlichkeit auf nasse Füsse achten, warm halten und immer Preiselbeerprophylaxe betreiben. In den Urlaub jedenfalls Preisel-San mitnehmen!

Neu: 100% Preiselbeersaft nun in der 0,5 Liter Glasflasche.

Wenn mal doch ein Antibiotikum benötigt wurde: Preisel-Caps Döderlein mit Lactobazillenstämmen für eine ausgewogene Darm- und Vaginalflora.

Erkältung und Grippe

Die Stärkung des Immunsystems durch Grapefruitkernextrakt ist eine bewährte Prophylaxe. Auch wegen anderer vielseitiger Anwendungen sollte CitroBiotic daher in der Reiseapotheke nicht fehlen.

Schmerzende Gelenke?

Die Hagebutte als natürlicher Spender von Vitaminen (v.a. C, jedoch auch A, B, K und E), Lycopin, Mineralstoffen und Spurenelementen wird Insbesonders wegen des wohltuenden Einflusses bei degenerativen und entzündlichen Prozessen (z.B. bei Gelenken durch den Gehalt an Galaktolipiden) bzw. bei oxidativem Stress bei der 50+ Generation hoch geschätzt.



CAESARO-MED Gesundheitsprodukte Handelsges.mbH A-4060 Leonding,
Tel. +43-732-677 164 info@caesaro-med.at