Citridental® – Zahncreme - 75 ml

Homöopathieverträgliche Zahncreme mit Grapefruitkernextrakt

Schon lange ist bekannt, daß Stoffe wie Menthol, Pfefferminze, Kamille, aber auch Kaffee und Kampfer einen negativen Einfluß auf die Eigenschaften homöopathischer Mittel haben können. Aus diesem Grund wird Patienten von der klassisch-homöopathischen Seite der Genuß von Kaffee, Pfefferminztees, etc. oft nicht empfohlen. Problematisch wird diese Empfehlung im Alltag, da z. B. fast alle derzeit erhältlichen Zahnpflegeprodukte ätherische Öle enthalten und somit nicht homöopathieverträglich sind.

Vor diesem Hintergrund hat Sanitas eine Zahncreme entwickelt, welche den Anforderungen der Homöopathie voll entspricht und vollkommen frei von Menthol oder anderen ätherischen Ölen ist. Zur Aromatisierung wurde eine exotische Fruchtkomponente gewählt, die besonders bei Kindern beliebt ist. Ein weiterer Vorteil ist die Einarbeitung von Grapefruitkernextrakt. Auch auf die Verwendung des umstrittenen Natriumlaurylsulfates wurde bewußt verzichtet.

Diese menthol- und fluoridfreie Zahncreme mit Grapefruitkern- und Myrrheextrakt reinigt die Zähne mit mineralischen Putzkörpern aus Calciumcarbonat (Kreide) sanft, aber gründlich.

Citridental Zahncreme bestellen Sie in unserem Shop.

Zurück zu CitroBiotic



CAESARO-MED Gesundheitsprodukte Handelsges.mbH A-4060 Leonding,
Tel. +43-732-677 164 info@caesaro-med.at