Preisel-Caps +Acerola + Magnesium

Die geschmacksneutrale Form mit Cranberry, Magnesium und Acerola.

Die Rezeptur unserer Preisel-Caps wurde aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und besonderen Bedürfnissen unserer Kunden angepasst.

Neu ist der Einsatz eines hochkonzentrierten Cranberry-Extraktes mit einem Mindestgehalt von 36 mg PAC (Proanthocyanidinen) pro Tagesdosis (2 Kapseln).

Zusammensetzung:


2 Kapseln enthalten 140 mg Cranberry-Extrakt (standardisiert auf 36 mg PAC), 96 mg Magnesium, 37 mg Vitamin C aus Acerolaextrakt.
1 Kapsel entspricht 0,02 BE

Preisel-Caps enthalten neben den Extrakten keine süßenden Zusatzstoffe und sind daher für Diabetiker gut geeignet.

Preiselsan und Preisel-Caps mit Acerola und Magnesium werden auch von Gynäkologen häufig den Schwangeren empfohlen, wenn eine Neigung zu Blasenentzündungen besteht, damit die Entwicklung der unangenehmen Schwangerschafts-Pyelonephritis möglichst im Entstehen schon verhindert wird.

Der Inhalt der Kapsel kann auch in diverse Speisen (z.B. Joghurt, Müsli) eingebracht werden. Er ist auch für die Sondennahrung geeignet.

Preisel-Caps bestellen

Verzehrempfehlung:

je 1 Kapsel morgens und abends

Handelsformen:

Packung zu 90 Kapseln



CAESARO-MED Gesundheitsprodukte Handelsges.mbH A-4060 Leonding,
Tel. +43-732-677 164 info@caesaro-med.at