Caesaro Unternehmen

Das Motto:

Lieber rechtzeitig mit sanften Mitteln die Anfangsstadien einer Krankheit behandeln als diese ignorieren und später drastischere Maßnahmen ergreifen.

Sanfte Lösung – starke Wirkung

Mag.pharm.Dr. Harald Fischer

Geschäftsführender Gesellschafter

Heilen mit der Natur

Dieses Motto leitete mich als Gründer der Caesaro Med vom Start des Unternehmens bis heute. Aufgrund einer langjährigen Tätigkeit in der pharmazeutischen Forschung war mir standfeste Wissenschaft in Verbindung mit traditionellem pflanzlichen Arzneimittelwissen sehr wichtig. Über kompetente Partner und eigene Entwicklungen entstand ein überschaubares Portfolio an sanften Mitteln zum Erhalt bzw. zur Verbesserung der Gesundheit.

Rückmeldungen unserer Kunden verstehen wir als Auftrag für die Weiterentwicklung unserer Produkte – jeder Kommentar wird gern gehört und ernst genommen.